Sehr geehrte Kundschaft,

seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Herstellung von gegossenen Bleigeschossen. Was als Freizeitbeschäftigung zum Zwecke der "Selbstversorgung" begann, hat sich schnell zu einer Leidenschaft entwickelt. Im Laufe der vielen Jahre habe ich nicht nur viele Erfahrungen auf dem Gebiet der Geschossherstellung gesammelt, sondern auch die Art der Geschossproduktion der stetig steigenden Nachfrage angepasst. Derzeit kann ich dem engagierten Wiederlader 14 unterschiedliche Geschosse in den unterschiedlichsten Diametern anbieten. 

Einige Worte zu den Materialien, aus denen meine Geschosse bestehen:

Das Geschossblei:
Meine Geschosse werden ausschließlich aus bestem Hüttenblei, Reinzinn und Antimon mit Expertise hergestellt, um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.

Das Geschossfett:
Das Geschossfett importiere ich aus den USA, und es ist eines der besten auf dem Markt. „Alten Hasen" wird es unter der Bezeichnung „Star Lube Blue" bekannt sein.

Es ist für mich selbstverständlich, auf eine sorgfältige Verarbeitung dieser Materialien zu achten.

Falls Sie Fragen zu meinen Geschossen haben sollten, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Jörg Laue